Testimonials

Hey Martin! Ich bin total begeistert von den Fotos 🤗 super Bilder, top Qualität! Damit spielen wir was die Produktfotos betrifft echt ganz oben mit!! Tausend Dank auch von meiner Seite, auf die Ferne, für deine Zeit, Mühe und Professionalität 👍 absolut spitze!! LG
[Andre Podubecky, Co-Gründer Geschenkestorch Online Shop]

„Die Zusammenarbeit mit Martin ist unkompliziert, kommunikativ, ehrlich und macht Spaß.
Mit seiner positiven Art und seinem Know-how schafft er es Projekte gut umzusetzen und kreatives „Neues“ entstehen zu lassen. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!“
[T. Polat, Marketingleiterin Mode Diehl]

“Die angenehme und sympatische Arbeitsweise erleichtert die Zusammenarbeit und wirkt sich positiv auf rasche gute Ergebnisse aus. Danke hierfür.”
[Gunther Braun]

“Martin Frick überzeugt mit seiner freundlichen und lockeren Art – auf Wünsche der Kunden geht er ein und versucht diese so gut wie möglich in der Umsetzung zu berücksichtigen. Die Ergebnisse sind hervorragend – qualitativ super tolle Fotos! “
[Daniela Deubelbeiss, Setz Architektur]

“…wie gesagt Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen….”
[Andrea & Maik]

“…the photos look great… we were and are very happy with everything you did for us.”
[Helena & Paul]

Erfahrungen & Bewertungen zu Martin Frick

Lese weitere Erfahrungen und Testimonials meiner Kunden auf Proven Expert:

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet